Sie benutzen einen alten Browser.

Bitte updaten Sie Ihren Browser damit Sie diese Seite so sehen, wie wir das geplant haben ...

Kings of Coal

Kings of Coal nennen wir unsere Kunden. Dies drückt sehr passend aus, wie wir unsere Kunden sehen und behandeln: Als Könige. Kings sind sie unter anderem auch, weil sie uns helfen besser zu werden. Mit ihnen verbindet uns aber nicht nur das Produkt sondern vor allem die Überzeugung, dass Durchschnitt der Feind ist. Wir wollen das beste Produkt für die besten Kunden.

Seit dem 06.07.2018 hat auch The Galaaxy auf dem Crap Sogn Gion einen KingCoal®. Wir freuen uns auf eine feine Wurst oder Steak vom Grill in der Bikepause oder schon wieder beim Skifahren/Snowboarden.

Montag, 09. Juli 2018
Robert, CH - Laax

Seit letztem Freitag bin ich stolzer King of Coal. Einfach sehr schön, wenn sich die Abendsonne in meinem "El Capitan" (Nr. 20) in der Haube spiegelt und es funkelt. Dann fühle ich mich wirklich wie ein König.

Freitag, 25. Mai 2018
Simon, CH - Unterägeri

Was für eine schöne Überraschung... von meinen Freunden zum runden Geburtstag! Die grosse Grillparty mit den Freunden kann kommen! Die Fussball-WM übrigens auch. Ich und mein "El Capitan" (Nr. 05) sind bereit und heiss.

Sonntag, 29. April 2018
Andreas, CH - Rumlikon

Seit dem 18.04.2018 bin ich ein stolzer King of Coal mit meinem "El Capitan" (Nr. 73). Ich freue mich auf die anstehende Grillsaison!

Mittwoch, 18. April 2018
Romano, CH - Domat/Ems

Mein "El Matador" (Nr. 13) und ich lernen uns immer besser kennen. Jedes Mal entdecke ich neue Möglichkeiten, jedes Mal lernt mein "Innerer Grillmeister" etwas dazu - und das Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft. Meine Frau und unseren Besuch freuts.

Freitag, 06. April 2018
Thomas, CH - Dietlikon

Mein neuer Grill der "El Capitan" macht sich super gut in unserem Garten und ergänzt den Feuerring perfekt.

Donnerstag, 15. März 2018
Beat, CH - Neuheim

Heute ist Kochen im Freien angesagt - macht einfach mehr Spass, wenn man Platz hat auf dem Grill!

Samstag, 28. Oktober 2017
Patric, CH-8707 Uitikon am See

HUNGER! Das sollte vorerst mal reichen für 3 Personen. Für eine kleine Familie ist der El Loquito vollkommen ausreichend.

Montag, 07. August 2017
Michaela, CH-8864 - Reichenburg

Seit dem neuen "El Capitan" (Nr. 007) kommen beim King of Coal Patrick von Subpixel nur noch T-Bones auf den Grill.

Donnerstag, 06. Juli 2017
Patrick, CH - Möhlin

Ich habe jetzt auch das richtige Zubehör gefunden für meinen neuen Grill;-) Ich sage nur - El Capitan.

Samstag, 03. Juni 2017
Stefan, CH-6010 Kriens

Die Jungs von KingCoal haben mir am Samstag innert 24 Stunden einen Grill geliefert. Einfach so - for free. Zum unverbindlichen Testen. Meine Gäste waren natürlich genau so begeistert wie ich selbst. Das nennt man mal Kundenorientierung. Hut ab - nicht schlecht für eine so junge Firma!

Samstag, 27. Mai 2017
Fredy, CH-8592 Uttwil

Wir haben mal spontan entschieden gemeinsam mit Freunden zwei Modelle zu testen. Uns gefällt der Loquito am Besten - zu zweit reicht die Grösse vollkommen aus. Und der Vorteil ist, dass ich diesen auch ohne meinen Mann verschieben kann. Und die Krone oben drauf ist genau nach meinem Geschmack - ein bisschen roh aber trotzdem edel. Einen grossen Dank an das ganze KingCoal Team - ihr habt ein echtes Kunstwerk geschaffen.

Freitag, 26. Mai 2017
Esther, CH-6345 Neuheim

Gestern unseren ersten Braten auf dem Matador gemacht. Mit selbst gemachten Gümmeln und Zwiebeln in Whiskey. Ist mir glaube ich perfekt gelungen, denn am Schluss war nichts mehr übrig. Vielleicht lag es auch daran, dass die Jungs schon seit gestern nichts mehr gegessen haben - anyways....der Grill macht mir immer mehr Spass. Vielen Dank an das ganze KingCoal Team!

Freitag, 17. Februar 2017
Urs , CH-6430 Schwyz